Letztens habe ich Euch Socken gezeigt, die auf die Reise nach Berlin gingen, und was soll ich sagen, sie sind zu eng
Ich habe heute keinerlei Wolle zu zeigen und jetzt wo ich es schreibe, es ist gelogen
Da ich immer noch kein Auto fahren kann und mein Mann auch nicht immer Lust hat, mich täglich irgendwo hinzukutschieren, habe ich die meiste Zeit mit stricken und lesen verbracht. Donnerstag bekam ich dann gaaaaaaaaaaanz lieben Krankenbesuch. Mittags kam meine Schwägerin kurz vorbei, sie beginnt gerade mit dem Stricken. Willkommen im Club Frau A.
Und nachmittags besuchte mich Rita. Klar, es gab lecker Kuchen (Rita, ich hoffe, er hat Dir auch geschmeckt) und sie hatte mir etwas mitgebracht:

Einen wunderschönen Frühlingsgruß, der mich nun täglich erfreut, vielen Dank Rita. Und nachmittags besuchte mich Rita. Klar, es gab lecker Kuchen (Rita, ich hoffe, er hat Dir auch geschmeckt) und sie hatte mir etwas mitgebracht:
Und nun habt Ihr sie sicher entdeckt, in Rita´s Riesentasche kam noch etwas zum Vorschein:
Rita hatte netterweise auch Ihre wolligen Neuzugänge vom Stricktreff mitgebracht, so konnte ich mir die Zitron Filigran anschauen und ich finde sie suuuuuuuuuuuuper toll. Ich freue mich schon auf die ganzen Farben in natura und werde es sicher nicht nur bald käuflich erwerben, sondern dann gaaaaaaaaanz schnell anstricken.
Und dann holte Rita einen neuen Crazy Zauberball hervor, den wollte sie nun doch umtauschen, das pink war für sie ein wenig zu kräftig. Schwups, das Bällchen in "indisch rosa" ist nun meiner und damit habe ich doch neue Wolle
Leider verging die Zeit des Besuches mal wieder wie im Fluge, danke Rita, das Du Dir die Zeit genommen hast und Mädels, ich freue mich schon auf unseren nächsten Stricktreff, an dem ich wieder mal kommen kann. Ich stehe hier auf Entzug ohne Euch Lieben...
Freitag war ein weiterer schöner Tag, ich habe es endlich geschafft, meine "Monster- Wip- Socken" fertig zu stellen. Seit Mitte Dezember stricke ich daran, immer wieder einige Runden, und die nahmen einfach kein Ende. Aber jetzt sind sie fertig gestellt und ich bin stolz wie Oskar:
Tochterkind sollte auch mal wieder Socken bekommen, da ihre Lieblings- Socken- Farbe pink ist, mussten diese einfach zu ihr:
Freitag bekamen wir dann noch unangemeldeten Besuch. Meine älteste Schwester, die seit einigen Jahren bei Berlin wohnt, kam mit Mann. Das war vielleicht eine Freude, danke, das Ihr den Weg hierher gefunden habt, ich freue mich heute noch über Euren Besuch.
Samstag morgen, ca. 8.10 Uhr klingelte es mal wieder, der Postbote? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er hat mir mein lange erwartetes Buch gebracht:
Ja, die Woche war wirklich aufregend, nie langweilig und nur freudige Ereignisse. Und was kümmert sich der Kerl darum?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen