Montag, 24. Januar 2011

Am Mittwoch war ich mal wieder bei Heidi beim Stricktreff, ein super schöner Abend. Naja, dienstlich konnte ich nicht pünktlich kommen, ich war die letzte, aber eine muss ja die Tür zu machen .

An diesem Abend habe ich wirklich zugeschlagen, naja, es ist ja lange keine neue Wolle mehr zu mir gekommen:


Die Kauni hatte ich mir schon vor längerer Zeit gedanklich ausgesucht, davon möchte ich mir ein Tuch stricken, nur welches, das weiß ich noch nicht. Aber dank ravelry werde ich sicher was finden, wenn ich denn meine 4 Gail gestrickt habe.


Diese Zitron finde ich einfach traumhaft schön, lila ist ja momentan total in, aber die Kombination mit dem schönen rot ist ideal. Die Wolle werde ich sicher als Socken verstricken, die dann mal wieder in meine Schublade kommen.


Demnächst möchte ich mir den "Fizzi" stricken, dazu brauchte ich dringend einen neuen Zauberball, die Frischen Fische. Und jetzt kann ich es ja weiter verraten, den wird es demnächst auch als Lace- Garn geben . Auf der Schoppel- Seite ist das Garn auch schon zu sehen.


Von diesen beiden Knäulchen werde ich versuchen, Trachtenstrümpfe zu stricken. Naja, nicht direkt Trachtenstrümpfe, sondern Kniestrümpfe für ein junges Mädchen und damit mit einigen Löchern. Ach was, laßt Euch einfach überraschen, wie diese werden.

Ein Knäulchen durfte ich mir aussuchen, ich hatte es bei Heidi´s Preisrätsel gewonnen, vielen Dank auf diesem Wege dafür.

So, das war´s an Neuzugängen, 1. reicht es ja wirklich für einen Abend, und 2. der nächste Stricktreff läßt sicher nicht lange auf sich warten. Der Abend war mal wieder super lustig, ich habe wieder mal an Stino- Socken gestrickt, da muss ich nicht immer soviel ribbeln am nächsten Tag .

Und es gibt hier wirklich Typen, die interessiert mein Wollbestand genau soviel:


Unser kleiner Max hat nach langen Jahren nun nicht nur ein Körbchen, sondern auch noch ein schönes Kuschelkissen. Oft hat er noch nicht drauf gelegen, aber vielleicht bekommt er ja irgendwann mal mit, das Hundchen dann aus dem Fenster schauen kann. Euch nun noch ein schönes, erholsames Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen