Montag, 24. Januar 2011

... neue Söcklis habe ich gestrickselt. Es müsste das Paar 20für dieses Jahr sein, und ich kann gar nicht glauben, wie fleißig ich war. Aber der Schrank ist immer noch nicht leerer .  Sie sind mir heute morgen von den Nadeln geflutscht.  Wieder habe ich mein Muster "Rainpur Solo" gestrickt, das Muster gefällt mir einfach immer wieder.

Und dieses Paar ist nun schon auf dem Weg per Post an die Nordsee, zu unserer Urlaubsvermieterin:


Und dieses Mal war die Digicam auch gnädig, das Muster ist sehr gut zu erkennen:


Keine Angst, das nächste Paar ist schon in Arbeit. Ich schätze mal, bis zum Wochenende habe ich auch diese fertig, habe ja noch Urlaub . Und bei diesem herbstlichen Wetter diesen Sommer, stricksel ich lieber.....

Und meinen Blog habe ich auch neu gemacht, ehrlich gesagt, er gefällt mir besser. Aber keine Angst, dieses Outfit wird er sicher länger behalten. Ich habe Stunden gebraucht, dass alles wieder an seinem Platz war, dabei sieht es immer so einfach aus.

Und an dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken, bei Euch fleißigen Lesern. Ich habe lange überlegt, einen Blog zu erstellen, jetzt macht es mir Spass, auch wenn es Zeit und Arbeit beansprucht. Also vielen Dank, und bleibt weiterhin schön neugierig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen