Montag, 24. Januar 2011

......, ich habe es.................. Hört Ihr mich singen und tanzen????

Gestern war mein Frust- Tag. Erst habe ich Gardinen gewaschen , Übergardinen dergleichen, aber noch gebügelt und mein Buch "Omas Strickgeheimnisse" kann immer noch nicht geliefert werden. Also musste frau sich ein wenig aufheitern. Wie???????????

Ganz einfach, man schaue mal bei amazon vorbei . Klick, klick, klick und schon war es bestellt. Das beste an der Sache, ich habe gestern morgen, ca. 10 Uhr bestellt, heute klingelte schon der DHL- Zusteller. Dabei habe ich gar nicht Express bestellt. Mal ein ganz großes Lob an DHL, super Service. Ach ja, was er brachte? Na das:



Und ich bin begeistert, super, toll, traumhaft, fantastisch, genial................

Ich habe nur ein Problem, ich habe mit dem Buch frühestens übermorgen gerechnet, also sind alle KnitPicks- Nadelspiele besetzt und mit Metall stricke ich nicht mehr. Ich muss also nun ganz, ganz schnell Turbostricken, damit ich das erste Modell hiervon auf den Nadeln bekomme. Fragt mich bitte nicht, welche Socken ich dann als erstes nachstricke, keine Ahnung. Ich muss das Buch noch einige hunderte Male durchblättern, bevor ich mich entscheiden kann. Super Geldanlage würde ich sagen. Ich bin begeistert.

Eines wollte ich Euch noch zeigen, der Fortschritt meiner zweiten Kette:


Fragt mich nicht, wie oft ich den Anfang immer wieder ribbeln musste, oder ausversehen geribbelt habe. Und ich denke mal, bei der nächsten Kette wird es nicht anders, aber das Problem erscheint ja nur bei der ersten Runde...........Diese wird trotzdem noch länger dauern, da ich ja nun mit 2,6er Perlen häkle, aber ich komme voran. Es geht immer besser und die Farben gefallen mir wieder gut, ich bin ein Grün- Junkie zur Zeit. Das fertige Modell werde ich natürlich nicht vorenthalten. Aber wenn ich denn mal soweit bin, muss ich wieder einen Verschluss kaufen, der wird vor Ort anprobiert. Und beim nächsten Mal werde ich runde Perlen nehmen, die gefallen mir noch besser. Aber die kaufe ich erst, wenn diese Perlen verhäkelt sind. Nicht das sich da eine neue Sucht eröffnet, das kann ich meinem Mann nicht mehr zumuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen