Montag, 24. Januar 2011

DANKE, DANKE, an alle, die mir für den Zahnarzt die Daumen gedrückt haben. Was soll ich sagen, es war gaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht schlimm. Laut Röntgenbild ist alles super in Ordnung, also brauchten an der Stelle, wo ein Stück rausgebrochen war, nur die scharfen Kanten abgeschliffen werden. Das war´s. Aber ich bin echt erleichtert, ich dachte schon, jetzt kommt ein Stiftzahn oder ähnliches, ich sah mein Konto schon schrumpfen und weinen.... Aber alles ist gut.

Und ich habe noch mehr gespart. Letzte Woche ist meine Brille kaputt gegangen. Und was soll ich Euch sagen, auch die bekomme kostenlos ersetzt. Super, ein toller Service. Klar, ist nur für schlechte Zeiten, die Brille, normal trage ich seit gut einem Jahr Kontaktlinsen, aber es gibt Tage, da krame ich doch die Brille hervor. Der Optiker meinte, so was dürfte nicht passieren. Und wenn ich ehrlich bin, sowas ist mir bisher auch nicht passiert, kann aber schon mal vorkommen.

Und da der Tag nun so toll war und ich jede Menge Geld gespart habe, sind einige Kleinigkeiten mit zu mir nach Hause gekommen:



Naja, ich sehe es als kleine Belohnung für meine Tapferkeit!!! Von den eierschalen- farbenen Rocailles habe ich extra mehrere mitgebracht, die waren im Angebot für sage und schreibe 0,95 €, da muss frau zuschlagen. Für meine KnitPicks fehlten mir noch ein Paar Nadelspielhalter und mit dem Plastikteil zum mehrfarbigen Stricken komme ich absolut nicht klar, der Riegel geht immer auf. Mal sehen, wie sich dieses Teilchen aus Metall nun macht. Nun gehe ich gleich bei und fädele mal wieder Perlen auf, Euch allen noch eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen