Montag, 24. Januar 2011

Gestern war ich mit meinem Mann mal wieder am See, er wollte seine Eigenbauten von Modellschiffen mal wieder fahren lassen. Aber klar, doch, die Sonne schien, da bin ich doch dabei. Hier auch mal zwei Foto´s, von zwei Modellen, sein ganzer Stolz und so ist jeder sein Hobby:



Ich habe mittlerweil gemütlich in meinem Stuhl gelegen, die Musteranschrift neben mir, und habe gestrickt, was sonst. Und dann bekam ich Besuch, unser Hund fand diese Wesen doof, er versuchte immer nach zu schnappen, aber diese Wesen waren schneller. Nun fragt Ihr Euch sicher, wer mich besucht hat? Schaut selbst:


Vielleicht hat die Libelle versucht, die Strickanleitungen zu kopieren, für ihre eigenen Söcklis, aber das ist doch verboten !!! Und wenn, dann nur für den privaten Gebraucht.......................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen