Montag, 24. Januar 2011

Grünpflanzen haben bei mir selten eine lange Lebensdauer, daher habe ich schon seit frühester Kindheit die Liebe zu den Kakteen entdeckt. Ich finde sie nicht nur schön, sie sind auch super pflegeleicht.

Im Sommer stehen meine Kakteen immer auf dem Balkon. Nun wollte ich es doch noch mal mit Pflanzen in der Wohnung versuchen. Und jetzt habe ich einen neuen Sammlertick, ich mag sie, meine Orchideen:


Diese Mini- Exemplar steht auf meinem Schreibtisch.


Leider kommt das weiß nicht richtig zur Geltung, falscher Hintergrund, aber ein Prachtexemplar.


Endlich ist auch diese Ecke gefüllt, die kleinen Blüten sind einfach schön.


Und hier mein Liebling, die Blüten sind wunderschön, ich hoffe, alle blühen noch recht lange und immer wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen