Montag, 24. Januar 2011

Heute war ich, wie ja bereits angekündigt, zur Adventsausstellung im Ziegeleimuseum in Lage. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Naja, 2 Zauberbälle hatte ich ja bereits bei Susanne vorbestellt, aber dort gab es ja nicht nur Wolle.

Die Holzschnitzereien sind immer wieder schön anzusehen, viele kleine Sachen gab es zu bestaunen, nicht nur weihnachtliches. Und ich weiß, auch im nächsten Jahr werde ich wieder vorbei schauen.

Hier nun meine Ausbeute:





Diese beiden hatte ich vorbestellt, es ist das Lace- Garn von Schoppel. Und sicherlich werde ich davon in absehbarer Zeit Tücher von stricken. Jetzt muss ich nur noch auf Mustersuche gehen, was ja bei mir immer ein wenig länger dauert.

Und es gibt schon die neuen Farben vom Zauberball, die musste ich auch unbedingt haben:



Darf ich vorstellen, der Zauberball Charisma, wunderschönes Garn und viel zu schade für Socken. Mal sehen, was daraus wird.



Mein neuer Zauberball- Favorit, Café Flair. Auch zu schade für Socken, was soll ich also draus machen? Schau´n wir mal.

Ja, das war´s, reicht ja wohl auch . Und jetzt gehe ich stricken.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen