Montag, 24. Januar 2011

Ja, bei uns hat sich Nachwuchs eingestellt, genauer gesagt, bei der Katze unserer Tochter. Die "Püppi" sollte eigentlich sterilisiert werden, leider kam die Entscheidung zu spät.
Hier nun die 6 kleinen Racker, im Alter von ca. 48 Stunden:
Dieser hat eher das Aussehen eines kleinen Wiesels, einer Katze noch seeeeeeeeeeeehr unähnlich...
Dieses Kätzchen wollte sicher in seinem Leben mal ein Dachs werden, mit dem "Streifen"....
Dies ist meine absoluter Favorit, er hat Ähnlichkeit mit einem Stinktier und sollte den Namen "Skunky" oder so bekommen.
Ja, der ist Rabenschwarz, kein Fitzelchen weiß dabei, ich hoffe nicht, das er das schwarze "Schaf" der Familie wird.
Ein weißes Schnäuzchen in Ehren kann niemand verwehren....
Ausnahmen bestätigen die Regeln, ein einziges gestreiftes Kätzchen ist dabei.
Die Foto´s wurden eigentlich nur gemacht, um die kleinen Racker auseinander halten zu können, ich habe sie mir "gemopst". Und solange es nur die Bilder sind ....Bisher sind alle, auch die "Mama" wohl auf und bei bester Gesundheit, wollen wir nur hoffen, dass das so bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen