Montag, 24. Januar 2011

Ja, ein Paar Socken ist wieder von den Nadeln. Allerdings lagerten sie schon einige Tage in meinem Strickkorb, das Vernähen ist ja immer so eine Sache. Jedenfalls bei mir . Und damit habe ich in diesem Jahr das 9. Paar fertig gestellt. Das Muster habe ich mir selbst ausgedacht, wer diese Socken bekommt? Keine Ahnung, sie kommen erst mal in´s Sockenlager. Gestrickt sind sie in Größe 38/ 39 aus Wolle von Peterle, die ich vor einiger Zeit im Marktkauf ergattert habe:



Meine Farbkleckserei habe ich auch gewickelt und auch schon angestrickt. Ich habe mich nach langem Suchen für die Dragonfly Socks von Jocelyn Sertich entschieden. Und mir gefallen die Socken mal wieder, so das sie nach "langer Zeit" mal wieder in meiner 3. Schublade landen :


  Und an dieser Stelle möchte ich mich mal wieder bei allen treuen Lesern und auch bei den "Kommentar- Schreiberinnen" bedanken . Es macht Spass diesen Blog zu füttern und Euch neue Bildchen zu zeigen. Vielen, vielen Dank für diese Motivation!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen