Montag, 24. Januar 2011

Mein Gott, habe ich einen netten Mann. Wie Ihr alle wißt, wollte ich ja bis zur Nadel & Faden keine Wolle mehr kaufen , das habe ich hier aber nicht erzählt . In jeder Stadt habe ich immer gleich nach einem Woll- Shop gefragt und bin "leider" zweimal fündig geworden. So ist mein Sommer- Urlaubs- Woll- Vorrat nicht geschrumpft, ich hatte soviel dabei, ich hätte noch 2 Wochen bleiben können .

Unter der "Aufsicht" und dem "Grinsen" meines Mannes sind diese Bollies nun dazu gekommen:


Ehrlich gesagt, ich habe mich derbe zusammen gerissen, aber die anderen Preise waren mir auch ein wenig zu hoch. Da kaufe ich doch lieber hier in Lemgo noch ein wenig, zumal ich eh morgen wieder dahin muss . Es werden also in nächster Zeit noch einige Paar Socken dazu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen