Montag, 24. Januar 2011

So, Ihr Lieben, da ich in den letzten Tagen nichts fertig gestrickselt habe, machen wir doch heute mal ein wenig Statistik, also die Karten auf den Tisch :


2010
2009
Wolle neu gekauft in Gramm
10.960
10.110
Wolle neu gekauft in Meter
21.510
26.689
verstrickt in Gramm
7.222
4.654
davon wurden zu Socken (Paare)
56
45
                                 Tücher
19
5
                                 Handstulpen
6
keine
Außerdem habe ich meine ersten Fingerhandschuhe in diesem Jahr geschafft, das zweite Paar liegt hier auch noch, es muss nur noch vernäht werden.

Also, dafür das ich in beiden Jahren in etwa den gleichen Wollvorrat gebunkert habe, konnte ich in dem zurückliegenden Jahr einige Knäulchen mehr verstricken (war ja längere Zeit mit einem Lagerkoller hier an´s Heim "gekettet"). Allerdings ist mein Schrank immer noch randvoll, so werde ich versuchen, meinen Kaufrausch ein wenig zu zügeln, mal schauen, ob ich es dieses Jahr schaffe.

Ende 2009 hatte ich mir gedacht, 50 Paar Socken sollte frau doch schaffen, das habe ich auch  (ich stricke nicht für die Statistik, sondern aus  Spass an der Freude). Aber auf die knapp 100 Paar Socken, wie die liebe Inna, das werde ich nie schaffen. Kompliment und winke winke mal an Inna

Von den 56 Paar Socken sind doch tatsächlich 22 Paar in meine Schublade verschwunden , wenn das soweiter geht, müssen wir uns auf Dauer mal nach einer größeren Wohnung umschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen