Montag, 24. Januar 2011

Socken, Stino, Socken stricke ich momentan bald nur noch. Zur Zeit habe ich etliche Auftragssocken, schließlich ist ja bald Weihnachten, so habe ich fast ausschließlich Stino- Socken auf den Nadeln. Naja, ein Tuch ist von den Nadeln gerutscht, aber damit müsst Ihr Euch noch gedulden, denn zum Spannen komme ich gar nicht. Hoffen wir mal auf´s Wochenende.

Also habe ich heute morgen erst mal die Stino´s vernäht und ein Kleidchen gegeben:


Naja, Schönheiten sind es ja nicht, aber andere Leute freuen sich halt über die Handgestrickten Socken. Aber keine Angst, das ist nur ein kleiner Teil der Aufträge, es geht weiter, es kommen allerdings noch reichlich Stino´s....

Letzten Mittwoch war mal wieder Stricktreff, endlich mal wieder. Naja, eigentlich macht Heidi ja nun wöchentlich den Stricktreff, aber zwei Besuche monatlich reichen mir aus, denn schließlich muss ich das immer mit meinem Vollzeitjob koordinieren.

Mit Wolle habe ich mich dieses mal allerdings mehr als zurück gehalten:


Nur ein Knäulchen kam mit nach Hause, dieses habe ich auch schon angestrickt. Das Garn stammt aus dem Hause Zitron, Trekking Pro Natura in gold- braun. Welches Tuch ich davon stricke? Habt ein wenig Geduld....

Bei ravelry habe ich mal wieder ein Angebot gelesen, Strickbuch zu verkaufen! Fix Mail geschickt und ich konnte es nicht glauben, zwei Tage später war das Büchlein mein´s:


Ich gebe zu, dieses Buch muss frau nicht unbedingt haben, aber für den Preis...... Einige Söcklis daraus werde ich aber sicher nachstricken. Und wie Ihr seht, es passt noch auf mein Strickbuch- Regal:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen