Montag, 24. Januar 2011

Tja, manche Foren machen süchtig, aber man findet immer wieder schöne Ideen. So auch dieses Mal. Von den Kränzen fasziniert, musste ich auch unbedingt solch ein Teil stricken. Da wir gern an die Nord- oder Ostsee fahren, war klar, wie mein Kranz aussehen sollte:



Es war ein Geschenk für meine Schwiegermutter, klar, meine Mutter hat auch schon einen bekommen. Die beiden haben sich wahnsinnig gefreut. Leider schaffe ich es immer nicht, mir auch einen zu stricken, aber ist ja noch Zeit, irgendwann.........

Wolle liegt schon im Schrank und alles Deko- Material habe ich schon zu liegen, wie immer hapert es an der Zeit. Aber demnächst muss ich wieder einen nadeln, für eine gute Freundin. Vielleicht schaffe ich es dann, für mich auch solch ein Teil herzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen