Montag, 24. Januar 2011

Und schon wieder habe ich ein Tuch fertig. Naja, wenn ich ehrlich sein sollte, es ruht schon seit längerer Zeit, nur war ich einfach zu faul zum Spannen . Aber jetzt ist es komplett gespannt und auch die Größe gefällt mir. Vor dem Spannen dachte ich, es wäre etwas zu klein geworden. Ich spielte schon mit dem Gedanken, unseren Max mit eben diesem zu verzieren, aber er wird es nicht bekommen, es lagert schon in meinem Schrank:


Die Farben sind beinahe Original, ich mag dieses grün. Komisch, früher stand ich mit allen Grün- Tönen total auf Kriegsfuß, heute liebe ich diese Farbnuancen.


Die Anleitung findet Ihr, wie sollte es auch anders ein, bei ravelry unter dem Namen "198 yds. of heaven", designed by Christy Verity.


Verstrickt habe ich dazu 52 Gramm von dem Garn Lang Yarns Jawoll Magic in grün. Und wie Ihr nun unschwer erkennen könnt, Euer Tuchvirus hat ein neues Opfer gefunden .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen