Montag, 24. Januar 2011

Was macht frau außer stricken am Sonntag, wenn das Wetter so össelig ist? Frau inspiziert erst einmal den Garten:


Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Rosen. Nur leider, unten links zu erkennen, sie sind von Pilzen (Sternrußtau) angegriffen. Ich muss die Tage unbedingt mal spritzen. Dies ist eine ältere Rose, leider duftet sie nicht.


Aber nicht nur der Pilz macht den Rosen zu schaffen, letztens haben sich die Schnecken oder Raupen an meinen Rosen vergriffen. Ich hoffe, das war einmalig, sonst werde ich .....


Die ersten Gurken sind auch schon da, hoffen wir, sie wachsen weiter so prächtig. Also hat sich der Bau unseres Gewächshauses jetzt schon gelohnt. Die Tomaten stehen auch schon in voller Blüte, es sollte als eine gute Ernte werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen