Montag, 24. Januar 2011

Zwei Bilder muss ich Euch unbedingt zeigen. Eigentlich sind die Bilder an sich nicht schön, aber auf den Inhalt kommt es an.

Mein Mann hat heute morgen im Schlaf- und Eßzimmer die Tür mit einem Paar Socken vor dem Zuschlagen gerettet. Das macht er seit einiger Zeit so. Da wir ja unsern kleinen Max haben, werden bei uns die Türen nur noch angelehnt. Bei Durchzug scheppern die Türen aber immer gleich zu, damit das nicht passiert, mussten nun die Socken von mir herhalten. Dazu muss ich nicht betonen, dass er selbstverständlich nur die selbstgestrickten zu diesem Zweck heraussucht.

Also Socken zwischen die Türen, 2 Minuten später, die Socken vom Schlafzimmer sind weg . Wo sind die nur????????????? Keine Ahnung, vergessen. Derweil sitzt der Hund im Korb oder vielmehr man hört ihn dort randalieren, sprich kratzen.

Paar Minuten später komme ich in´s Esszimmer und sehe das:


Der hat sich meine Socken geklaut und kuschelt damit , wehe die Tür knallt zu, aber niedlich schaut es aus.


Und hier wollte er mir sicher sagen, die Socken sind nun in sein Eigentum übergegangen . Das zweite Paar hat sich auch wieder angefunden, es liegt in seinem Körbchen.....Will er mir ein Zeichen geben? Ob ich ihm auch mal kleine Socken stricke, nur für ihn??????????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen