Sonntag, 1. Oktober 2023

Tja, im letzten Post habe ich Euch die neuen Mustersocken gezeigt, heute kommen nun die Stino an die Reihe.


Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten sind nun endlich meine Socken fertig geworden, ich liebe sie jetzt schon. Die Farbkombi ist der Hammer.

Diese Socken kommen in meine VerschenkeSchublade. Ups, die ist voll leer. Irgendwie muss ich diese noch für Weihnachten etc. fix füllen.


Wolle von Laines du Nord, die musste ich gleich anstricken. Leider habe ich Dummfussel den Schaft zu kurz gestrickt, der NeonGrüne Faden, womit die Socken eigentlich enden, ist in meinem SockenwollResteKarton gelandet. Aber ich liebe diese Teilchen jetzt schon. Falls jemand die Socken nachstricken will, leider fehlt auf der Banderole der Hinweis, das frau von innen stricken sollte.


Damit ich Euch nicht mit StinoSockenBilder hier erschlage, habe ich mal Collagen gemacht. Und ja, die ErdbeerSocken sind auf beiden Bildern vorhanden. Ich liebe diese Farbkombi von rot und grün, die erinnern mich immer an ein Erdbeerfeld.


Alle diese Socken kommen in den Verkauf. Ich habe einfach zu viele davon, obwohl ich in den letzten Tagen kaum an den Socken gestrickt habe. Ich bin in den "Weihnachtsvorbereitungen" und stricke schon Tücher. Ups, so früh war ich noch nie dran. Damit verabschiede ich mich mal wieder und mache mich an die Nadeln 🙋...

1 Kommentar: