Montag, 24. Januar 2011

.... habe ich auch mal wieder vorzuzeigen. Endlich habe ich die Irrgarten- Socken fertig. Ich weiß auch nicht, aber dieses rechts/ links stricken macht mir keinen Spass, ich bin mehr der Lochmuster- Junkie. Tja, und ist klar, das dauert dann immer ein wenig länger. Dann ist mir noch ein Maleur passiert, habe ich doch die zweite Socke kürzer gestrickt, als die erste. Wie peinlich ist das denn? Also musste ich Socke zwei wieder bis vor die Ferse ribbeln. Der obere Teil war natürlich zu kurz und ich war schon an der Spitze . Aber genug geheult, sie sind fertig:



Die Wollfarbe erinnert mich irgendwie an Cappucchino oder Latte Macchiato, das Muster ist mal wieder der Irrgarten, eine Änderung zum Drops- Modell. Verbraucht habe ich für Größe 44 dieses mal 91 Gramm, ich hatte schon Angst, die Wolle reicht nicht. Die Ferse habe ich wieder verstärkt gestrickt, re/ li, was mir momentan sehr gut gefällt. Wollen wir jetzt nur noch hoffen, das sich der beschenkte Weihnachten freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen