Montag, 24. Januar 2011

... habe ich etwas. Gerade schaue ich in mein Strickkörbchen, ich brauchte noch mein Anleitungsheft, damit ich meinen Schal mal weiter stricken kann. Was sehe ich da? Ein Paar Socken....

Die beiden warten seit letzten Sonntag auf´s vernähen, wie peinlich, ich hatte sie total vergessen. Also habe ich als erstes die Fäden fix vernäht und gleich ein Foto von den Neuen gemacht. Ich muss gestehen, irgendwann ist mal eine neue Digicam erforderlich. Die Foto´s werden immer unscharf, es kann doch nicht nur an den Batterien bzw. Akku´s liegen?! Mal sehen, vielleicht komme ich dem "technischem" ja noch auf die Schliche.  Hier nun die neuen Söcklis:



Das Garn habe ich vom Marktkauf, es ist von Peterle die Strumpf- und Sockenwolle in 4- fädig. Verbraucht habe ich für Größe 38/ 39 gerade mal 62 Gramm, also nicht viel. Das Muster ist mal wieder das Nutkin, einer meiner Lieblingsmuster, wie Ihr sicher schon bemerkt habt.  Diese Söcklis werden für Weihnachten auf große Reise nach Berlin gehen, ich hoffe, die beschenkte wird sich wieder freuen. Und jetzt werde ich mal sehen, das ich endlich mit meinem Schal weiterkomme, sonst ist der Winter bald wieder vorbei ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen