Montag, 24. Januar 2011

Dienstag: Ja, eine schöne Woche hatte ich. Klar, auf Arbeit hat jeder mal Stress und so war es auch bei mir. Aber als ich Dienstag nach Hause kam, wartete eine Überraschung auf mich:



Auf meinem Schreibtisch stand ein Päckchen aus Amerika, klar, das kann nur von Nicole sein. Meine Neugier habe ich aber gezügelt, erst habe ich die allabendliche Runde mit Max gemacht und danach ging es ins Bad zum frisch machen. Jetzt konnte ich mich in aller Ruhe hinsetzen und das Paket öffnen. Jedes Geschenk war liebevoll nochmal in wunderschönem Geschenkpapier eingepackt. Was war mein erster Griff? Klar, der Brief, der dabei lag. Aber ich habe mich an Deine Anweisung gehalten, Nicole, ich habe erst die Päckchen alle ausgepackt. Und viele schöne Sachen kamen zum Vorschein:



Ein Geburtstagstörtchen, aber ganz ohne Kalorienmonster.




Jetzt habe ich meinen persönlichen Duft, den hat in meiner Bekanntschaft niemand, also ist er einmalig. Das komplette Set habe ich gleich in meinem Schrank gebunkert, nicht das hier irgendjemand dran schnüffelt und auf dumme Gedanken kommt .



Ein Strang KnitPicks Bare zum Färben. Die ist nicht schön, sondern super kuschelig weich. Damit komme ich der Farbklekselei einen großen Schritt näher . Die Ostereierfarben liegen mittlerweil über ein Jahr in meiner Schublade, hatte ich das vergessen?




Ja, Ihr schaut richtig, ich habe KoolAid. Jetzt kann die Farbklekselei beginnen. Eine super Auswahl an Farben, ich muss nur schauen, welches Brausepulver  welche Farbe ergibt.

Und zum Schluss kommt immer das Schönste:



Ein wunderschönes Schaf, das mich immer anlächelt, wenn ich an meinem Schreibtisch sitze. Aber auch wenn ich morgens meinen Kaffee trinke, zwinkert es mir mit seinen großen Augen zu, wir haben uns also immer im Blick. Als ich dieses Schäfchen auspackte, kam mir gleich der Name "Dotty" in den Kopf, das erinnert mich immer an den tollen Pullover, den Du, Nicole, für Dotti gestrickt hast. Und so hat der kleine Kerl gleich einen Namen bekommen. Aber moment, ist es nun ein "Er" oder eine "Sie"? Muss mal nachschauen.....

Ne, ist eine "Sie", dann paßt der Name ja doch.

Liebe Nicole, vielen Dank für diesen tollen Geburtstagsgruß, die schönste Überraschung, die ich mir nie hätte vorstellen können!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen