Montag, 24. Januar 2011

Endlich habe ich es geschafft, die fertigen Socken zu vernähen . Wie Ihr wißt, sind wir umgezogen, also wurde die Strickerei ein wenig vernächlässigt. Für aufwendige Muster hatte ich gar keinen Nerv, ich habe zwar in jeder freien Minute gestrickt, aber es gab nur wenige davon, also wollte ich nur einfache Sachen. Aber jetzt kann ich Euch endlich die fertigen Söcklis zeigen.

Kindersocken in Größe 29/ 30 mit selbstmusternder Wolle von Peterle, das Muster stammt von mir:


Damensocken mit meinem Muster "Rainpur Double" aus der Regia- Cotton- Wolle in Größe 38/ 39:


Und dann waren ja noch die "Ich- habe- keine- Lust- auf- Muster- stricken- Socken":


Verstrickt habe ich dazu Wolle von Opal, sie gefällt mir sehr gut und läßt sich wundervoll stricken. Dieses Paar ist in Größe 42/ 43 gestrickt und ich habe 83 Gramm verbraucht.


Diese "Mokka- Socken" sind in Größe 40/ 41 gestrickt, aus EKA- Wolle bei einem Verbrauch von 68 Gramm.


Dieses ist nun auch das 5. und letzte Paar für heute, wieder mit der Wolle von EKA gestrickt in Größe 38/ 39  und wieder habe ich 68 Gramm verbraucht.

Die "Fast- Stino- Socken" sind alle gleich gestrickt, 3 Maschen rechts, 1 links.
Alle diese Socken landen nicht in meiner, sondern in die "Verschenke- Socken- Schublade" und müssen sicher nicht lange auf Abnehmer warten.

Hier noch mal die neuesten Zuwächse im Überblick:


Außerdem habe ich noch folgende Strickseleien auf den Nadeln, wozu ich Euch die Einzelheiten aber erst nach Vollendung verraten werde:

1.
2.
3.
4.
Das reicht ja wohl an Ufo´s....

Außerdem hat mich gestern noch ein Paket erreicht, der Paketbote klingelt hier schon um 8 Uhr:


Was darin ist, wird aber noch nicht verraten. Und Max fragt sich nun, spinn ich oder spinn ich nicht:


Für die Warterei, was denn in dem Paket sei, habe ich ihm erstmal ein Leckerchen gegönnt und was macht man damit:


Erst mal bunkern, und damit es niemand findet, im Körchen verbuddeln.


Euch wünsche ich nun allen noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen