Montag, 24. Januar 2011

Heute mache ich mal ein wenig Werbung. Gerade komme ich mit meinem Hundchen aus der Stadt Lage (NRW) zurück, bepackt, ist klar. Und was habe ich entdeckt:


Nein, ich bekomme nichts dafür, bin auch nicht Umsatzbeteiligt oder ähnliches. Ich wollte Euch nur hierauf aufmerksam machen:


Es könnte ja möglich sein, das eine Blogbesucherin hier noch nicht genügend Wolle in ihrem Stash vorrätig hat . Die Bilder sind nicht so super Qualität, aber mehr gibt mein Handy halt nicht her.

Ehrlich gesagt, bei dem Angebot konnte ich mich auch nicht zurück halten, ich musste einfach kaufen:


Diese vier Knäulis sind nun bei mir eingezogen (3,95 € je Knäul), die pinkfarbene werde ich für meine Tochter verstricken, die blaue bekommt ihr Freund. Die beiden anderen Knäulchen werden sicher auch für ein Paar Socken verstrickt, wer die Empfänger werden, steht noch nicht fest. Und dabei fällt mir ein, ich sollte links mal die Zahl meines Wollkaufes aktualieren, der beläuft sich damit auf immerhin 6.610 Gramm .....

Außerdem brauchte ich mal wieder dringend Maschenmarkierer, die sind immer unterwegs, wenn frau sie braucht. Also habe ich mir gleich noch einige Perlen von Frau Dorka´s Bastellädchen mitgenommen (frau hat ja nix im Hause ) und die Sache gleich in Angriff genommen:


So, jetzt kann ich nur noch hoffen, das mein Urlaub bald vorbei ist, damit sich der Wollkauf wieder minimiert, denn sonst bekomme ich wirklich Ärger mit meinem "Schrankvorsteher".............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen