Montag, 24. Januar 2011

Frau kann irgendwie nicht genug davon bekommen, es ist wirklich wie ein Virus:



Naja, immer diese Sonderangebote. Ich schätze mal, die Sockenwolle unten, die reicht für mindestens 50 Paar Socken. Wann soll ich die nur verstricken? Aber unsere Tochter möchte noch welche haben, ihr Freund und einiger meiner Freunde könnten auch mal wieder Socken geschenkt bekommen.

Zu meinem Geburtstag, der gerade mal einige Tage her ist, habe ich von unserer Tochter und ihrem Freund einen Gutschein von unserem Wolllädchen bekommen. Montags war ich in der Stadt und was habe ich gefunden? Wolle. Und da es genau meine Farbe ist und dazu noch 100 % Baumwolle, mussten die Knäule gleich mit:



Aber nun muss ich kräftig in die Nadeln hauen, damit ich mal Platz habe in meinem Schrank. Die Woche kommt schon wieder Wolle, bei Wolllust bestellt. Wenn sie da ist, gibt es wieder ein paar Bilder.

05.02.2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen