Montag, 24. Januar 2011

Gehäkelt habe ich auch, endlich mal wieder. Es wurde Zeit, denn ich hatte die Ketten schon vor langer Zeit versprochen, aber an den Wochenenden ist immer sooooooooooo wenig Zeit. Abends kann ich diesen "Kleinkram" nicht erkennen, leider. Aber nun sind sie fertig und schon im Briefumschlag, denn die beiden gehen mit 2 Paar Socken auf eine Reise nach Berlin:



Hier habe ich die Perlen gesetzt: blau - weiß - schwarz. Normalerweise sollte ich nur eine Kette häkeln, aber nun kann sie sich eine aussuchen. Denn eine Kette wird weiter verschenkt zum Geburtstag und damit bleibt eine Kette beim ersten Empfänger (zu kompliziert?).


Hier habe ich mit zwei verschiedenen Blau- Tönen gearbeitet. Nun kann ich nur noch hoffen, das die beiden den beiden Empfängerinnen gefallen.

Der Untergrund ist leider verfälscht, der ist wesentlich dunkler, aber bei den Foto´s kam es mir vorallem darauf an, das Ihr die Perlen gut erkennen könnt. Und wie frau sieht, so klar waren die Bilder lange nicht mehr, die Geldanlage in Form der neuen Digi- Cam hat sich also jetzt schon rentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen