Montag, 24. Januar 2011

Im November 1997 war es soweit, ich bekam meinen Traumhund. Zu diesem Zeitpunkt hat man die Rasse hier in Lippe selten gesehen: Westhighland- White- Terrier. Wir bekamen unser kleines rosa Schweinchen:



Er hat es geschafft, unsere Herzchen in kürzester Zeit zu erobern. Aber wer kann diesem kleinen Schnarchsack schon böse sein?!

Klar, unser Max ist nicht nur ein Hund, er ist ein Familienmitglied geworden. Auch einen Urlaub ohne ihn wird es nicht geben, wer unseren Hund nicht will, der bekommt unser Geld auch nicht!!!

Was Max nicht mag, ist Wasser von oben. Er geht super gern schwimmen, aber regen oder "duschen", das mag er einfach nicht. Aber wer will schon wie eine Ratte aussehen:



Kennt Ihr schon einen chinesischen Highland- Grey- Terrier? Eine sehr seltene Rasse, sag ich Euch:



Und wie jedes Tier, hat unser kleiner Freund auch Vor- und Nachteile. Obwohl er nun schon 10 Jahre alt ist, an manchen Kleinigkeiten arbeiten wir noch. Aber man lernt ja nie aus. Nur die Eßmanieren lassen zu wünschen übrig. Aber diese Hoffnung, das abzustellen, haben wir aufgegeben:



Mit besten Grüßen von unserem Max!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen