Montag, 24. Januar 2011

Kam ein Päckchen geflogen,

über´n riesengroßen Teich,

drin waren lecker Sachen,

die zeig ich Euch gleich.


Tja, ein Weihnachtspäckchen hatte es nicht rechtzeitig geschafft, aber auch nach- weihnachtliche Pakete können viel Freude bringen.

Nach einem anstrengendem Tag kam ich von der Arbeit und was sehe ich da? Ein Paket ist gekommen, aus Ohio. Also habe ich es mir erst mal gemütlich gemacht. Und dann ging es dran, den Inhalt zu sichten und der Stress des Tages war verflogen. Viele schöne Sachen zeigten sich:

Snowman Soup, Tea Spoons, Kaffee, Weihnachtsservietten, Seife, Münzen aus ???? (muss ich erst probieren), ein Chilli Kit (das ist für meinen Mann, der hat den Job des Koch´s bei uns übernommen).

Aber das schönste ist der Stoff mit ganz vielen schönen Wollknäulen drauf, supi, daraus werde ich mir eine oder auch mehrere Nadeltaschen nähen. Traumhafter Stoff ist das und genau das richtige für eine Nadeltasche.
Und dann versteckte sich noch jemand. Ein kleines...:
... Schäfchen. Das wird einen Ehrenplatz bekommen, nur leider ist ihm scheinbar während des Transportes leicht schwindlig geworden, es kann nicht allein stehen. So muss es zum Flug- Schäfchen mutieren, es wird ein schönes Plätzchen über meinem Schreibtisch finden, wo ich es immer im Auge habe.
Ach, Nicole, Du hast mir eine große Freude bereitet, DANKE, für all die schönen Sachen, die Verena glücklich gemacht haben.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Jahreswechsel, egal, wo Ihr gerade seid. Kommt gut in´s Neue Jahr und bleibt gesund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen