Montag, 24. Januar 2011

Letzte Woche bin ich extra in der Mittagspause schnell losgefahren, die Sabrina sollte im Handel sein und ja, sie gefällt mir mal wieder. Aber nicht nur diese, sondern es durfte noch jemand anderes mit in mein zu Hause:



Dort sind vielleicht schöne Söckchen drin, gefällt mir sehr gut, das Heftchen. Leider verpasse ich meist die Special- Ausgaben, aber manchmal habe auch ich Glück.

Samstag musste ich mal wieder arbeiten, der 2. schon infolge, leider. Aber dafür brauchte ich erst später anfangen, Zeit genug, um morgens schnell mal nach Lemgo zum Wollmobil zu düsen:



Die Anleitungen habe ich schon vor einigen Wochen bestellt, aber erst waren sie noch nicht da, dann hatte ich keine Zeit, sie abzuholen. Und, ich bin super überrascht, für den Preis soviele Anleitungen, alle Achtung. Da kann man die Hefte auch schon mal auf Verdacht kaufen. Aber der Kauf hat sich gelohnt, werde sicher einiges daraus verwenden können
.(fragt sich nur, wann, einige Hände mehr könnten auch nicht schaden)

Klar, ich brauchte dann noch unbedingt ein Knäul Tofu- Wolle. Tja, da Kerstin die neuen Farben schon da hatte, fiel die Entscheidung echt schwer. Welches Knäul sollte nun mit??????????????????



Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich mich für diese entschieden. Ein Knäul schöner als das andere, ich weiß gar nicht, mit welchem ich anfangen soll. Aber leider muss die Tofu noch ein wenig warten, ich habe noch eine Socke auf den Nadeln und der Zwilling dazu muss auch noch fertig werden. Warum habe ich immer so wenig Zeit zum Stricken?

Ach ja, falls es Interessenten für die Tofu- Wolle gibt, bis zum 03. Mai 2008 ist die Wolle im Wollmobil im Angebot, statt 8,75 € jetzt nur 6,50 €. Das war auch ein Grund, so zuzuschlagen. Und die Wolle läßt sich super verstricken. (Irgendwo wurde mal erzählt, die Wolle wäre voller Knoten, bei dem halben Knäul, welches ich bisher verstrickt habe, war nicht ein Knoten). Ich freue mich schon auf die nächsten Tofu- Socken. Für die habe ich in Größe 38 gerade mal 44 g verbraucht, also ist noch über die Hälfte davon ist da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen