Montag, 24. Januar 2011

Nun hat er es geschafft, mein Mann hat zum ersten mal unseren Hund geschoren. Gut, das der kleine nicht telefonieren kann, der würde Herrchen sicher verklagen:

So sieht er eigentlich nach dem Trimmen aus, das Foto ist vom letzten Jahr, als ich ihn geschoren habe:



Naja, wenn mal irgendwo ein kleiner Fehlschnitt ist, unserem Max ist es egal. Ich mache es schon immer selbst, denn ein Hundefriseur ist mir hier einfach zu teuer. Außerdem brauchen wir keinen super- Westi- Schnitt, unser Hund darf Hund sein und geht auf keine Ausstellung. Der darf noch buddeln, baden und eine "Schlammpackung" nehmen.

Hier nun der "neue " Max nach dem Scheren:



Ja, ich kann es auch kaum glauben, aber es handelt sich hier um den gleichen Hund. Unser neuer Aldi- Westi . Mein Mann war so clever und hat mit dem kürzestem Messer gleich am Kopf angesetzt, da war alles zu spät. Der Max besteht nun beinahe nur aus Ohren, richtige Fledermausohren . Hoffentlich wächst nun das Fell ganz schnell, denn der Kleine sieht nur noch peinlich aus. Ich weiß nicht, wieviele Nachbarn und Bekannte uns schon angesprochen haben, nur peinlich . Und ab sofort hat mein Mann Schermaschinen- Verbot!!! Und so weiß unser Max, wie es sich anfühlt, ein Jack- Russel zu sein ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen