Montag, 24. Januar 2011

Eine weitere anstrengende Wochen liegt hinter mir. Jeden Samstag ist momentan arbeiten angesagt, ein Ende leider nicht in Sicht und auch während der Woche gibt es kein frei . Ja, die Sprüche, sei froh, Arbeit zu haben, sind ja schön und gut, aber momentan lebe ich, um zu arbeiten... Sonntags werden dann noch Kleinigkeiten erledigt, die während der Woche liegen geblieben sind und oft sitze ich mit meinem Strickzeug nur vor dem PC, die Ruhe genießen. Also seid nicht böse, wenn ich nicht jedes Wochenende hier schreibe, ich schaffe es zeitlich nicht und da ich immer auf Arbeit bin, gibt es nicht immer Strick- Neuheiten.

Aber letzte Woche habe ich mir wieder was gegönnt, einen Lichtblick muss man ja haben:

 

Ich freue mich schon auf die neuen Socken, die DVD werde ich nachher mal kurz anschauen. Auf das es noch mehr Socken werden . Mein Mann hat letzte Woche im Schlafzimmer einige Schränke ausgeräumt, da haben die Söcklis dann noch mehr Platz, denn die 2 Schubladen sind jetzt endgültig voll.

Momentan habe ich Socken mit Hahnentritt- Muster auf den tollen KnitPicks, aber die gibt es erst nach Vollendung zu sehen. Dauert aber nicht mehr lange, bin bereits bei der zweiten Ferse, also nur noch ein wenig Geduld.

Aber da ihr ja immer so neugierig seid, zeige ich Euch schon mal einen kleinen Einblick in mein Strick- Körbchen:



Klar, im Vordergrund, meiner "Keks- Dose" sind die Hahnentritt- Socken. Im Korb befindet sich ein größeres Projekt, das werdet Ihr aber erst nach Vollendung in voller Größe sehen. Also, schön neugierig bleiben und allen Lesern hier noch einen schönen Feiertag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen