Montag, 24. Januar 2011

Naja, eigentlich dümpelt diese Wolle schon einige Zeit in meinem Schrank rum, aber ich habe sie Euch bei meinem Wocheneinkauf unterschlagen. Also, die Knäulis von vor einigen Wochen:



Die Farben finde ich einfach toll, na klar, daraus sollen Socken werden. Einfach schöne kräftige Farben, hat auch nicht jeder, nicht immer nur die Regia.

Aber da momentan soviele Werke hier gleichzeitig auf meinen vielen Nadeln ruhen, müssen die Socken doch noch ein wenig warten. Also, schön neugierig bleiben.

Sagt mal, kennt Ihr schon die Wolle TOFUtsies, die trendig- verrückte Wockenwolle aus den USA mit Chitin und Soysilk ®? Ich habe sie letztens bei meiner Wolldealerin in Lemgo gesehen. Um ehrlich zu sein, die Wolle scheint unwahrscheinlich sparsam zu sein (der Preis sehr hoch), aber die Farbzusammenstellungen sind nicht gerade mein Ding. Und wenn Ihr nun mal schauen wollt, hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen