Montag, 24. Januar 2011

Und wieder haben die kleinen Wollknäule zuwachs bekommen . Eigentlich wollten mein Mann und ich heute nach Detmold über den Markt, aber er hatte keine Lust. Also ist Frau ins Auto und los, auf halbem Weg hatte ich dann keine Lust mehr. Ich bin dann umgedreht und nach Lemgo gefahren. Und der Weg hat sich gelohnt.

Zu allererst habe ich mir aus unserem 1 €- Shop noch eine runde Pappbox mitgebracht. Darin werde ich die Designerwolle für meinen nächsten Pullover beim stricken stellen. Der Apricotfarbenen Pullover wartet nur noch auf´s vernähen, dann gibt es ja auch bald Foto´s. Aber ich weiß noch nicht, wann ich zum zusammennähen Zeit habe (von Lust kann man nicht sprechen, ich hasse diesen Job).

Ich hatte dieses Mal Glück und Frau Bachmeier war mit Ihrem Wollmobil vor Ort. Der Stand ist super, auch wenn momentan einiges an Ware und Farbauswahl gefehlt hat. Trotzdem bin ich fündig geworden. Ich habe es mir verkniffen, die Drops- Fabel zu kaufen, denn davon liegt ja noch einiges in meinem Schrank.  Die Drops- Anleitungen habe ich mir auch gleich bestellt.

"DROPS Hefte Frühling/Sommer 2008 – Jetzt auch in Deutsch!

Ab März 2008 finden Sie DROPS 105,106 & 107 auch in bei unseren Verkaufsstellen in Deutschland. Jedes der Hefte beinhaltet ca. 40 Anleitungen und kostet 1.25 €.
Die Auflage ist begrenzt, kontaktieren Sie Ihre Verkaufsstelle. " --> bitte mittig runterscrollen.

Tja, ich habe schon bestellt und wenn die Anleitungen endlich aus dem Druck kommen, Deutschland und irgendwann auch Detmold erreicht haben, dann liegen sie hoffentlich bald in meinem Briefkasten .

Dann habe ich mich für die Baby Merino in Paris Night noch entschieden. Davon möchte ich mal wieder ein Tuch machen, mein erstes ist noch auf den Nadeln . Aber die Farbe sieht einfach super aus. Also auch auf diesem Wege, Frau Bachmeier, vielen Dank für den Samstagseinkauf.

Danach musste ich unbedingt noch zu meinem kleinen Wolllädchen am Markt. Und nach längerem stöbern ist mir die Opal Mississippi in die Finger gerutscht, und die hat mir gerade mal 2,95 € gekostet. Tja, Mädels, günstiger geht nicht und schwups, meins .

Zu guter letzt war ich dann noch bei Frau Werdecker und siehe da, eigentlich wollte ich nur eine neue Bambusnadel haben, aber die Pompom musste auch noch mit, damit ich den Rest noch verstricken kann.

Und sicher seit Ihr schon gespannt, hier kommen sie, die Gewinner des Samstags:



So, und nun geht es wieder an die Nadeln. Euch allen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen