Montag, 24. Januar 2011

So, liebe Mädels,

Frau war mal wieder in der Stadt. Ich wollte heute unbedingt mal nach Lemgo auf den Markt, dort soll ein neuer Woll- Stand sein. Also, auf nach Lemgo.

Auch wenn mein Mann keine große Lust hatte, er kam mit. Wir also über den Markt, und? kein Woll- Stand zu finden.

Tja, ist klar, auf dem Rückweg sank meine Stimmung, extra losgefahren, freier Vormittag hinüber und Frau hat keine Wolle.

Zu guter letzt wollte mein Mann noch schnell in den Marktkauf, ob ich denn noch mit wollte. Ach, gucken kann man ja mal. Und was sehen meine Augen:



Und aus der möchte ich mal keine Socken stricken, daraus wird ein Tuch genadelt. Freue mich jetzt schon drauf. Die Wolle ist aus 75 % Schurwolle superwash mit 25 % Polyamid verstärkt und hat bei 100 g eine Lauflänge von ca. 420 meter. Und da mir ein Knäul gerade mal 4,99 € gekostet hat, habe ich viel Geld gespart, denn die Uru wäre sicher doppelt so teuer geworden.

Und wenn ich die Wolle genauer anschaue, glaube ich, ich sollte später noch mal vorbei fahren und einigen Knäulen noch ein neues zu Hause geben. Die Wolle gab es in soooooooooooooooo schönen Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen