Montag, 24. Januar 2011

Nun sind schon 4 Wochen vergangen, aber ich will es Euch nicht vorenthalten: Ich habe ein neues Auto, naja, eigentlich nur ein neueres, aber ich freue mich jeden Tag darüber. Bis vor einigen Wochen habe ich einen alten Polo Fox, Bj. 1991 gefahren. Nun habe ich vor einiger Zeit einen super schicken Twingo gesehen und habe mir diesen, meinen Traumwagen gleich gekauft. Ich muss dazu sagen, mein Mann hat vorher gecheckt, dass der Wagen nicht nur optisch, sondern auch technisch in Ordnung ist und danach habe ich diesem ein neues Zuhause gegeben.
Und, ich bin super zufrieden:



Dort "wohnt" er noch bei unserem Händler. Ach ja, falls Euch noch interessiert, woher der Name Frieda stammt: Meine "alten" Autos heißen komischerweise immer Fridolin. Nun sah ich bei Ebay die Wimpern für den Twingo, und die passen eher zu "weiblichen" Twingo, also musste umgetauft werden. Aber wenn die Wimpern im Frühjahr dran sind, werde ich sicher ein neues Bild einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen