Montag, 24. Januar 2011

So, nun habe ich soviel Tofutsie- Wolle gekauft und wollte endlich mal ein Paar für mich. Also, ran an die Nadeln.

Mittlerweil sind die Söcklis fertig und was soll ich sagen, sie sind zu klein...............

Aber Mädels, keine Angst, ich brauchte nicht eine Masche ribbeln, meine Tochter kam im richtigen Moment. Vielleicht gelingt es mir irgendwann mal, das ich auch in den Genuss dieser tollen Sockenwolle komme:


Das Muster habe ich in einem Musterlexikon gefunden, ein ganz einfaches Lochmuster, aber ich finde, es passt zu den Söcklis. Und wenn meine Tochter heute kommt, darf sie sich die Tofu´s endlich mitnehmen, denn hier geht keiner ohne Foto raus . Es wäre ja sicher für Euch gaaaaaaaaaaanz schlimm, Euch Bilder vorzuenthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen