Montag, 24. Januar 2011

verschaffe ich Euch jetzt mal in meinen Socken- Vorrat. Naja, eigentlich habe ich noch viel mehr Socken gestrickt, aber Ihr kennt das sicher. Dann kommt die Tochter, der Freund der Tochter, ein Mitbringsel ist fällig, die Freundin, deren Tochter braucht auch noch welche...........

Hier nun ein kleiner Einblick:

Schublade 1:


Die  meisten davon sind schon älter, beinahe sind in re/li gestrickt, was ich ehrlich gesagt, mittlerweil super langweilig für Frauenfüße finde. Aber das ist Ansichtssache.

Hier nun Schublade 2:


Hier erkennt man schon, die Farben haben sich mit der Zeit sehr geändert. Aber
hier sind nun auch viele Mustersocken zu sehen. Tja, ich trage die Söcklis halt gern und sicher kommen noch ganz viele Paare dazu. Die weißen hatte ich übrigens noch nie an, ich nehme sie in die Hand und dann verstaue ich sie lieber noch mal. Irgendwie freue ich mich über die Socken, aber nur über den Anblick. Ich würde sagen, voll durchgeknallt............. Aber sicher bin ich nicht die einzige, die dieses "Problem" hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen