Montag, 24. Januar 2011

Tja, nach geschlagenen 4 Wochen hatte ich nun mal frei. Und was soll man an einem Samstag machen? Klar, ab zum Wollmobil, Wolle kaufen.

Zuvor war ich noch bei unserem Wolllädchen am Marktplatz und siehe da, es gab wieder was ganz besonderes für mich. Das kleine Knäulchen war ganz allein, da musste ich es einfach einen Unterschlupf gewähren:


 

Und wieder war es ein Schnäppchen, Opal für 2,95 € muss frau einfach kaufen.

Weiter nun zum Wollmobil. Eigentlich wollte ich mir das Einsteigerset der KnitPicks als Rundnadel kaufen, doch ich wußte von Kerstin schon vorher, das ist noch nicht da. Also muss ich mich noch ein wenig gedulden und solange stricksel ich halt mit den Bambusnadeln weiter. Außerdem wollte ich mir mal wieder ein schönes Tuchgarn leisten, leider den Zettel vergessen
.

Jetzt weiß ich, es war die Farbe
Ladrillo. Aber beim nächsten Einkauf kommt sie sicher mit. Naja, um ehrlich zu sein, genug Wolle habe ich ja hier, aber die gefiel mir mal wieder besonders.

Auf diesem Weg einen ganz lieben Gruß nach Detmold an Kerstin vom Wollmobil. Ich hoffe, Dir geht es mittlerweile besser, aber Dein Mann hat Dich am Samstag super vertreten. Erhol Dich noch gut und kurier bloß alles gut aus.

Ach ja, da hätte ich doch beinahe meinen Wollkauf vergessen. Zwei kleine Knäulis sind hier auch in mein Körbchen gelandet:


 

Die Farbe ist der Knaller. Eigentlich wollte ich die schon öfter kaufen, oder ist die schon in meinem Schrank? Keine Ahnung, aber die sieht super aus. Wenn das so weiter geht, platzt der Schrank bald, Sockenwolle ist am überquellen.....

Naja, das schockt Euch alle nicht, wie ich Euch kenne, seid Ihr auch nicht besser.....

Allen noch schöne Pfingsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen