Montag, 24. Januar 2011

Und da ging es gleich in die Stadt. Ich braucht dringend Haarspray. Und da ich nun extra losgefahren bin, konnte ich ja gleich mal in dem Wollshop in Lage vorbei schauen. Dort sollte es super billige Wolle zum Filzen geben. Also hin. Klar, ohne Wolle konnte ich nicht nach Hause kommen:



Die habe ich erst mal in meinem Wollkorb gebunkert, der Wollschrank ist randvoll. Davon möchte ich Filzsocken stricken, einfach mal probieren. Mal sehen, ob es klappt.

Außerdem kam diese noch mit:


Die brauche ich zum Sockenstricken, mal sehen, ob das klappt. Ich möchte hier auch noch nicht zuviel erzählen, laßt Euch also überraschen. Langsam wachsen die Wollberge ins unermäßliche, ich schäme mich ................, aber nur ein wenig .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen