Montag, 24. Januar 2011

Und wieder ist ein Paar fertig geworden. Und dieses Paar behalte ich für mich, ist doch klar. Die 3. Schublade habe ich schon beantragt, ist auch genehmigt worden .
Die Wolle hatte es mir echt angetan, obwohl das Muster dadurch nicht so toll rüber kommt, aber gefallen tun sie mir trotzdem. Die Ärmsten mussten 2 Wochen im Schrank warten, ich hatte einfach keine Lust zum Vernähen, aber jetzt könnte ich sie sogar mal anziehen. Aber sicher werden sie erst einige Tage oder mehr in der 2. Schublade warten müssen.........



Es handelt sich um die Ringelsocken mit Ajourstreifen aus der Sabrina Special S 1234, Modell 6.

Ich glaube, irgendwann stricksel ich die nochmal in einfarbig für mich, wenn dann noch Platz ist in einer Schublade .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen