Montag, 24. Januar 2011

Ich bin nominiert und freue mich echt.

Wofür?


Dafür:
Und an dieser Stelle ein Dankeschön an  Kerstin!  Vielen, vielen Dank!

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen. --> Habe ich, nochmals DANKE!
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat! --> Kerstin ist verlinkt.
3. Nominiere mindestens 7 Blogs! --> mache ich.
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein ! --> sind schon alle da.
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs! --> werde ich auch machen.

ich gebe diese Auszeichnung gerne weiter an:
  • Nicole --> Sie ist eine gute Freundin geworden, ich freue mich immer auf Zeilen von ihr, auch wenn uns so viele Kilometer trennen
  • Mrs. Needel --> Soooooooooo viele schöne Strickseleien, der Besuch ist für mich immer ein Erlebnis.
  • Kalinumba --> Wunderschöne Strickseleien, Danke für die Reise nach Afrika.
  • Sockenlisbeth --> Diese nette Frau teilt meine Sucht und weiß, wovon ich spreche.
  • Julimond --> Foto´s, bei denen frau die Welt um sich herum vergißt.
Eigentlich fallen mir noch viele weitere Leute ein, die ich nominieren könnte. Also nicht traurig sein, wenn jemand nicht dabei ist.

Aber daran kann man mal wieder sehen, alles super liebe, nette Leute, die Handarbeiten. Und meine "Stricksel"- Familie wird immer größer. Euch allen noch einen schönen Sonntag und falls einer was über hat, schickt mal einen Sonnenschein vorbei, hier ist es super bedeckt und laufe Meter am regnen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen