Sonntag, 7. Oktober 2012

Abschied…

Heute in den Morgenstunden mussten wir leider von unserem kleinen Liebling Abschied nehmen.

 

Max, ich hoffe, es geht Dir gut im Hundehimmel.

 

Ich bin froh, das der Kleine in Ruhe und Frieden eingeschlafen ist, aber er wird uns fehlen. Er war halt mehr als ein Hund, er war ein Familienmitglied, unser aller bester Freund.

Leb wohl kleiner Mann…

2009_06 Max

Liebe Leser, ich weiß nicht, wie lange ich nun Zeit für mich und meinen Schmerz brauche, aber nun wird es hier eine Blogpause geben. Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.

1 Kommentar:

  1. Liebe Verena! Es tut mir sehr leid, dass euer max nicht mehr bei Euch ist! Ich weiß, wie schmerzlcih man einen tierischen Freund vermissen kann und wie sehr er fehlt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, dass Ihr Euch bald mit einem Lächeln an die schönen Momente des gemeinsamen Lebens erinnern könnt!
    Kerstin

    AntwortenLöschen