Montag, 17. Dezember 2012

Neues Tuch….

Irgendwie dauert es immer lange, bis ich mich dazu überwinden kann, die Tücher ins Entspannungsbad zu schubsen, aber gestern war endlich wieder so ein Tag.

Tücher gespannt

Naja, ein wenig Platz war noch, also habe ich meinen Lieblingsbaktus (unten) gleich mit ins Becken geschubst.

2012_12 Tuch 22.5 Degrees in grün (1)

Passend zu meinen giftgrünem Switch- it- Brillengestell brauchte ich dringend noch ein kleines Tuch, FERTIG!!!

2012_12 Tuch 22.5 Degrees in grün (3)

Dieses Tuch nennt sich 22.5 Degrees und ist von Martina Behm, sie hat immer soooo schöne Anleitungen, also musste ich das mal wieder zwischendurch fix auf die Nadeln nehmen ;-)

2012_12 Tuch 22.5 Degrees in grün (4)

Und wie sollte es bei der Farbe sein, das Tuch bleibt bei mir. Verstrickt habe ich dazu das Lana Grossa Magico II mit grünem Farbverlauf.

2012_12 Tuch 22.5 Degrees in grün (6)

Ein klein wenig lila ist auch vorhanden, so passt es auch zu meinem neuestem Switch- it- Gestell und den Unterziehshirts, ja ich weiß, mehr Probleme habe ich nun wirklich nicht ;-)

Und dann hat mich mein Tochterkind überzeugt, Senseo ist toll, aber irgendwie langweilig geworden. Also musste diese erst einmal in den Hintergrund. Heute kam dann die neue:

Tassimo

Und ich muss sagen, der Latte Macchiato und Cappuccino schmecken suuuuuuuuuuuper lecker. Danke, Tochterkind, für den Tipp, ich bin vollends zufrieden. Und damit gehe ich nun mit einem Tässchen an die Nadeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen