Samstag, 18. Mai 2013

Eine Schönheit…

Ich erzähle Euch heute eine ganz kleine Geschichte.

Am Muttertag hat Barbara (leider bloglos) einen Strang Seide zum Verschenken angeboten. Da ich noch nie in meinem Leben pure Seide hatte, habe ich ihr gleich, wie gewünscht, eine PN geschickt. Die Farben gefielen mir und nein, ich hatte nichts zu verlieren.

Stellt Euch vor, ich war der Glückspilz, der Strang war auf dem Weg zu mir. Am Mittwoch kam der Postbote dann mit der Post.

Leider musste ich die ganze Woche über arbeiten und ich wollte die Freude genießen und Euch auch irgendwie daran teilhaben lassen. Also habe ich die Post einfach noch nicht geöffnet, sie lagerte die ganzen Tage auf meinem Schreibtisch.
Heute war nun der große Tag, da öffnete ich die Post. Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

 

image title

Jetzt bin ich einfach happy, aber auch sprachlos.

image title

Liebe Barbara, Du hast mir eine suuuuuuuuuuuuuuuuuper Freude gemacht. Der Strang ist nicht nur farblich ein Traum, das Garn ist einfach nur kuschelig, also einfach traumhaft. Die Seide muss nun weiter auf meinem Schreibtisch lagern, denn dort sehe ich sie immer und kann sie immer mal kurz angrabbeln :-). Ich weiß noch nicht genau, was ich daraus stricke, aber es wird auf alle Fälle ein Tuch für mich werden. Ne, keine Chance, weder den Strang noch das irgendwann fertige Tuch werde ich niiiiiiiiiiiiiiiiiemals hergeben. Ich werde es in Ehren halten, eine Schönheit ohnegleichen.

Ein ganz ♥liches Dankeschön liebe Barbara und Euch allen schöne Pfingsten.

 

P.S: Die Leckereien werden bei mir nicht lange überleben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen