Sonntag, 13. Oktober 2013

Blogpause….

Leider muss ich nun eine Blogpause einlegen. Mein Urlaub war suuuuper, aber kurzfristig haben wir ein tolles Angebot bekommen und werden in den nächsten Wochen umziehen. Ich hätte nie gedacht, dass das so schnell gehen kann ;-) Neben dem Job bin ich also am renovieren und bald am Sachen packen. Habt also ein wenig Geduld. Ich bin auch froh, wenn alles vorbei ist, aber ich freue mich auf die neue Wohnung, mehr Platz für Socken, Wolle, Spinnräder, Bücher etc. Ein nächstes Spinnrad wird vielleicht auch bald einziehen und ich werde hoffentlich bald wieder ein wenig mehr Freizeit haben.

Keine Angst, nebenbei finde ich immer kurz Zeit, einige Runden zu stricken.

SDC15925

Das habe ich nebenbei fertig gestellt, aber vernäht wird erst, wenn ich wieder mehr Ruhe habe. Außerdem wird sich der Umzug in Hinblick auf Internet leider ein wenig verzögern, wissen wir noch nicht, welcher Anbieter usw. Also schaut immer mal wieder vorbei, ich hoffe, ich bin in spätestens 4 Wochen wieder bei Euch. Bis dahin, liebe Grüße und bleibt NEUGIERIG ♥

1 Kommentar:

  1. Moin Moin von der Nordsee.
    Lass mich unbedingt Deine neue Adresse wissen! Fuer die Weihnachtspost.....
    Ulli02

    AntwortenLöschen