Montag, 24. Januar 2011

... habe ich diese Woche auch wieder. Die Pompom hatte ich ja auf der Messe in Bielefeld gekauft und auch schnell verstrickt:




Die Söcklis sind in Größe 39 für mein Kind gestrickt, verbraucht habe ich 74 Gramm. Und die Wolle läßt sich gut und schnell verstricken.

Danach ist mein 30. Paar Socken für dieses  Jahr von den Nadeln gerutscht:


Die Nutkin gefallen mir immer wieder, und die Wolle von Drops Fabel mag ich sowieso. Diese Socken sind eine Überraschung für jemand nettes, aber für wen, wird nicht verraten. Passend dazu habe ich noch Pulswärmer auf den Nadeln. Ich hoffe, bis morgen Abend sind sie auch fertig. Geht ja recht schnell. Verbraucht habe ich 70 Gramm bei Größe 39, also nicht wirklich viel. Der Rest reicht auch für die Pulswärmer, also keine Reste mehr über. So mag ich es am liebsten. 2 Knäule Drops Fabel in blau warten im Schrank noch auf Einsatz, aber ich glaube, das werden nicht die letzten sein, super tolle Wolle, von dem Muster ganz zu schweigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen