Sonntag, 2. Oktober 2011

Auf hoher See…

Naja, im Urlaub kann frau ja nicht nur zu Hause rumhocken, manchmal muss man auch was unternehmen. So packten wir Morgens unseren Rucksack, Hundchen und es ging los.

2011_09 Ausflug mit den Modellschiffen (1) (800x600)

Diese Jacht hat Männe vor einigen Jahren allein gebaut und ab und an, geht es an einen ruhigen See. Ich habe dann immer mein Strickzeug und einen super bequemen Anglerstuhl im Gepäck :-)

2011_09 Ausflug mit den Modellschiffen (3) (800x600)

Das Wetter war herrlich und im Schatten war es mit Strickzeug gut auszuhalten. Da wir in der Woche da waren, konnten wir die Ruhe genießen.

2011_09 Ausflug mit den Modellschiffen (9) (800x600)

Unser Max war auch mit dabei, klar, meist saß er neben mir im Schatten, aber ab und an war er auf Erkundungssuche:

2011_09 Ausflug mit den Modellschiffen (10) (800x600)

Ist ja auch ziemlich anstrengend, die Leckerchen im Rasen zu suchen und zu finden.

2011_09 Ausflug mit den Modellschiffen (6) (800x600)

Die “Parat”, ein wunderschöner Schlepper, auch von meinem Männe gebaut, nach Anleitung aus einem “Schnell”- Baukasten. Ich glaube, es waren so ca. 8 Monate, bis wir die Jungfernfahrt genießen konnten.

2011_09 Ausflug mit den Modellschiffen (8) (800x600)

Hier seht Ihr die Löschkanonen in Betrieb, darüber freuen sich immer die kleineren Kinder, sie sind davon total fasziniert.

2011_09 Ausflug mit den Modellschiffen (13) (800x600)

Einfach nur Natur, herrlich, so kann frau super entspannen. Und klar, einige Reihen von den bestellten Socken habe ich nebenbei geschafft, ist nur gut, das frau mehrere Dinge auf einmal kann….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen