Sonntag, 2. Oktober 2011

Verwirrt….

Nein, nicht ich bin verwirrt, sondern diese hier:

2011_09 Cox orange blüht (1) (800x600)

Habt Ihr sowas schon gesehen? Wir haben jetzt den 02.10. und bei uns blüht ein Apfelbaum. Ich weiß nicht genau, wie viele Blüten er nun hat, aber sicherlich an die 20 sollten es sein.

2011_09 Cox orange blüht (2) (800x600)

Vor ca. 3 Wochen blühte der kleine Pflaumenbaum, jetzt dieser. Es ist ein Spalierbaum namens Cox Orange, komisch. Wir haben verwirrte Bäume????

2011_09 2. Apfelernte (1) (600x800)

Letztes Jahr haben wir diesen Apfelbaum gepflanzt, er ist reichlich gewachsen und trug 2 mittelgroße Äpfel. Das ist nun die Ausbeute von diesem Jahr. Leider sind die Äpfel super klein, bis auf diese hier:

2011_09 2. Apfelernte (2) (600x800)

Und das beste ist, sie schmecken so fruchtig und saftig, es war also eine gute Entscheidung.

1 Kommentar:

  1. Ich war auch ganz überrascht, dass unsere Rhododendron-Büsche wieder blühen - äußerst merkwürdig.
    LG Rita

    AntwortenLöschen