Sonntag, 2. Oktober 2011

Chaos….

Kaum hat frau Urlaub, kommt sie wieder zu nichts. Zuerst möchte alles liegen gebliebene mal die Aufmerksamkeit haben und dann kommt der Alltag, die Strickselei, die Spinnerei, halt einfach Urlaubsstress. Naja, einiges habe ich heute auch noch geschafft:

SDC13366 (800x722)

So sah es noch vor ca. 1 Stunde aus, aber das Chaos ist beseitigt. Wie Ihr seht, auch in meinem Urlaub drehte sich viel um Stricken, Spinnen, Zeitschriften…

Aber fangen wir von vorne an. Im tollen www las ich doch, die neue Socken- Verena war erschienen. Klar, ich musste sie mir gleich ansehen. Allerdings gibt es hier in der Region ein Problem, sie ist selten zu bekommen. Naja, ein wenig rumtelefoniert und ich konnte mich mit meinem Auto auf den Weg machen.

SDC13369 (600x800)

Da ich bereits die ersten beiden Teile habe, musste ich nun auch den 3. Teil haben. Ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht war ich schon, die ersten beiden finde ich definitiv besser. Aber sicher werde ich hiervon auch einige nachstrickseln:

SDC13372 (800x730)

Mein absoluter Favorit.

SDC13373 (800x600)

Und auch diese hier gefallen mir außerordentlich.

SDC13371 (800x606)

Sehr schön, ich mag halt Uni- Garne mit Muster.

SDC13370 (800x600)

Mit einer knalligen Farbe sollte hier das Muster noch mehr herauskommen.

So, ich hoffe nun, ich bekomme keinen Ärger mit der Verena, aber es sind halt nur die Muster zu sehen. Und sicherlich sind sie auch bald bei ravelry anzuschauen. Die Bilderchen habe ich abfotografiert, aber ich habe extra ein kleineres Bildformat gewählt.

Und dann bin ich über die letzte Seite gestolpert. Schaut mal:

Unbenannt

Es gibt mal wieder ein Preisausschreiben, zu gewinnen ist ein Profi- Schooting. Das hat doch mal was. Genaueres könnt Ihr hier lesen. Tja, da frau nun mal so Socken- Verklatscht ist, musste ich gleich am nächsten Tag los, Sockenwolle kaufen. Ja, ich werde mitmachen und die ersten Reihen sind schon fertig. Was es wird und wie es aussehen wird, das kann ich leider nicht verraten.

SDC13377 (800x600)

Für diese Knäuchen habe ich mich entschieden, leider stimmt die Farbe der Photo Color gar nicht, es ist eher ein türkis, aber das schafft meine DigiCam nie.

Kommentare:

  1. Hallo Verena,
    mein Urlaubs-Mitbringsel war dieses Jahr auch das neue Verena-Socken-Heft - es wurde gleich am ersten Urlaubstag gekauft, aus Angst ;-) es hier nicht mehr zu bekommen.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mein Exemplar im Marktkauf bekommen, alle anderen Zeitschriften- Läden hatten es nicht.

    AntwortenLöschen