Donnerstag, 3. November 2011

Frei, aber keine Zeit…..

Und schon wieder habe ich einen arbeitsfreien Tag,das kommt von den “einigen” Überstunden, die ich bisher hatte, die aber verbraten sein sollten, aber ich habe keine Zeit.

Schon vor Wochen hatte ich mir mal wieder ein Socken- Strickbuch bestellt. Was war? AUSVERKAUFT! Na super, aber in den USA ist es ein wenig anders. Erschien das Buch doch glatt in einem zweiten Verlag. Also, klick, noch einmal bestellt. Seit dem 08. Oktober habe ich gewartet. Wieder ausverkauft?

Scannen0001

Tadaaaaaaaaaaaaaaaa, gestern kam H….. und ich habe nun endlich mein heißersehntes Büchlein. Eine Vorschau auf die einzelnen Modelle könnt Ihr, wie gewohnt, bei ravelry sehen. Wirklich schöne Modelle sind es, zwischen dreien konnte ich mich gar nicht entscheiden. Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Alice Yu, das werden allesamt Sockenschönheiten. Und ich muss jetzt nicht sagen, das erste Pärchen ist bereits angestrickt. Die Auswahl an Garnen wurde inspiziert und fix mal auf die Nadeln genommen. Ups, nur noch 3 passende Nadeln waren zu finden. Also habe ich mir die fehlenden 2 Nadeln einfach von zwei weiteren angestrickten Socken gemopst.  Naja, so habe ich mittlerweil 6 Paar Socken angestrickt, was soll´s, irgendwann werden die anderen auch fertig. Und jetzt gehe ich weiter stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen