Samstag, 12. November 2011

Testen….

Mal nix strickseliges, also, wer es nicht lesen möchte, rolle einfach weiter :-)

Vorgestern klingelte mal wieder der Postbote, ein Päckchen wartete abends auf mich.

2011 Nescafe Gold

Seit einiger Zeit bin ich bei trnd angemeldet und so darf ich Nescafé Gold testen. Naja, ein Kaffee- Junkie war ich schon immer und werde es wohl bleiben, aber seit Jahren habe ich meine Senseo. Aber warum nicht mal was Neues ausprobieren? Gesagt, getan. Ich war ehrlich überrascht, dachte bisher immer, löslicher Kaffee schmecke nicht, stimmt überhaupt nicht. Super lecker, geht schnell, hält wach und schmeckt. Tja, so werde ich wohl ab sofort immer ein Glas dieser Marke in meinem Schrank haben, denn davon hat man mich überzeugt… Ich mag es nu mal halt nicht, wenn ich literweise hier Kaffee koche und nach einiger Zeit schmeckt er nicht mehr, ich stehe auf Frische, auch bei Kaffee…..

Heute war der Postbote schon wieder da (ich wieder nicht). Und schon wieder ein Test- Päckchen von den Konsumgöttinnen. Dieses mal erhielt ich:

2011 Vitalis Müsli

Mit und ohne Rosinen. Leider war die Frühstückzeit schon vorbei, so werde ich es gleich morgen testen. Naja, da ich Rosinen nun gar nicht mag, werde ich mich am Rosinen- Freien Müsli ranmachen. Jetzt freue ich mich schon auf morgen früh. Alle bisherigen Meinungen sind durchweg positiv, mal sehen, was ich davon halte bzw. ob ich wieder zu einem morgendlichen Müsli- Esser werde.

Jetzt gehe ich Kaffee trinken und morgen gibt es einiges über neue Strickseleien und Neueinzüge zu berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen